Meldung vom, 20.5.2021 · Junge Erwachsene

Übergemeindlich

Hood am 4. Juli

Herzlich Willkommen zu unserem
nächsten Hood in der Heilig-Geist-Kirche:

Was ist, wenn dein Alltag von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt wird? Deine Pläne über den Haufen geworfen werden? Wenn das Selbstverständliche wankt und Vertrauen brüchig wird? Wer ist dann für mich da? Von wem kann ich Hilfe erwarten? Woher kommt sie, diese Hilfe aus dem OFF? Diese Fragen beschäftigen uns am Sonntag, 4.Juli, um 18 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche in Reutlingen. Wir freuen uns auf dich!

werbebild

Wir freuen uns auf DICH!

Melde dich bitte vorab online an!

Falls du nicht kommen kannst, hast du auch die Möglichkeit über Youtube live dabei zu sein.

Natürlich findet alles gemäß der geltenden Infektionsschutzverordnungen statt. Um uns die Planung zu erleichtern, wäre es super, wenn du dich vorab anmeldest. Falls du erst kurzfristig entscheidest, zu kommen, geht das trotzdem. Du meldest dich dann am Eingang an.


Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag noch nicht durch eine/n autorisierte/n Redakteur/in geprüft wurde!


Kontakt

Johanna Fingerle
johanna.fingerle@esjw.de
Telefon: 07121 312472