Meldung vom, 25.3.2023 · Kinder

Herzliche Einladung zur TEN SING Show 2024!

"Unstoppable" lautet das Motto der diesjährigen TEN SING Show. Am 16. März werden die Reutlinger TEN SINGis präsentieren, was sie sich das vergangene Jahr über ausgedacht und erarbeitet haben.

Wir laden Sie und euch herzlich zu unserer Jubiläumsshow

Wir freuen uns über alle, die sich am 16. März ab 18:30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) anschauen, was sich die TEN SINGis im vergangenen Jahr erarbeitet haben.

Nicht nur die Band und der Chor haben intensiv für diese Show geprobt, sondern auch der Care-, Medien-, Snack-, Theater- und Tanz-Workshop haben sich allerlei ausgedacht um Sie/euch zu begeistern.

Wo?
Gemeindezentrum Kreuzkirche ein!
Paul-Pfizer-Str. 9
72762 Reutlingen

Mach dich auf einen Abend voller Spaß und Abwechslung gefasst!

Natürlich kannst du auch etwas für dein eigenes und unser Wohl tun!
Gegen Spende geben wir erfrischende Getränke aus! Kleine Snacks wird es natürlich auch geben.

Und nach der Show geht es dann erst richtig los!
Bei der Aftershowparty lassen wir es nochmal so richtig krachen! Sei gespannt...


Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag noch nicht durch eine/n autorisierte/n Redakteur/in geprüft wurde!


Kontakt

Tabea Bülow
tabea.buelow@esjw.de
Telefon: 0160-8438247