Meldung vom, 20.5.2021 · Kinder

Übergemeindlich

Orschel-Fr(H)agen 2.0

Unsere zweite Schnitzeljagd für Kinder, Jugendliche und Familien startet jetzt!

Juhu, pünktlich zu den Pfingstferien kann es losgehen: Die digitale Schnitzeljagd mit der App Actionbound geht in Orschel-Hagen in die zweite Runde.
Wieder gibt es viel zu entdecken. Es erwarten dich Quizfragen, Rätsel, Bewegungschallenges und am Ende sogar ein kleiner Schatz!

Teilnehmen können alle, die ein Smartphone haben oder es sich mit jemandem teilen.
Dabei gelten natürlich alle euch bekannten Corona-Regeln: haltet Abstand und bleibt in den erlaubten Kleingruppen.
Weil das alles per App funktioniert könnt ihr jederzeit starten und braucht keine Mitarbeitenden von uns. Los geht es auf dem Dresdner Platz in Orschel-Hagen.
Den QR-Code und die Anleitung wie ihr unseren Bound startet findet ihr hier:

orschel-fr-h-agen-2.0-insta-klein

Ihr habt noch Fragen? Dann wendet euch gerne an die Entwickler:innen der Schnitzeljagd Carolin Lutz und Achim Wurst


Kontakt über die Geschäftsstelle

info@esjw.de, Telefon: 07121 3124-70