Meldung vom, 17.7.2021 · Kinder

Kreuzkirchengemeinde

Bibelentdecker-Tour 2021

Für mehr Infos auf das Plus klicken! :)

Herzliche Einladung zur Bibelentdecker-Tour für Kinder und Familien!

Findet an verschiedenen aktiven und kreativen Stationen heraus, um welche Person aus der Bibel es bei der Bibelentdecker-Tour geht und was diese Person gemeinsam mit Gott erlebt hat.

Die Bibelentdecker-Tour wird als Stationenlauf im Gemeindegebiet Kreuzkirche stattfinden.
Bitte beachten Sie, dass an den Stationen eine medizinische Maske getragen werden muss (alle ab 6 Jahren).

Ein Nachweis über die 3 G's (getestet, geimpft, genesen) ist NICHT notwendig!

Im Zeitfenster zwischen 13 und 15:30 Uhr kann der Stationenlauf am Gemeindezentrum Kreuzkirche mit der Anmeldung gestartet werden.

Die einzelnen Stationen werden durch haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende betreut, die Kinder aber müssen entweder in Begleitung eines Erwachsenen oder mindestens in einer 3er-Gruppe unterwegs sein.

Wir freuen uns über alle, die Lust haben an diesem Tag eine Geschichte aus der Bibel genauer zu entdecken.

Den Flyer finden Sie hier: Flyer Bibelentdecker-Tour 2021


Kontakt über die Geschäftsstelle

info@esjw.de, Telefon: 07121 3124-70